D780 Englisches Referenz Handbuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich hab's jetzt mal gekauft.
1100 Seiten
Erklärt mehr als das Handbuch, z.B. Snapbridge, Blitze, etc.
Er schreibt einen Stil der Kay gefallen würde. Ziemlich normale Sprache.

Aber halt Englisch und nicht für die D780.

EDIT: ich empfehle das Buch jetzt noch nicht, sondern erst wenn ich mal mehr davon gelesen habe!
Hat Thom Hogan natürlich auch für die D780 geschrieben: https://dslrbodies.com/books/bythom-complete-guides-/nikon-d780-guide.html

Gibt es auch für viele rezente und ältere Kameras. Ich selbst habe die Bücher (alles 'nur' pdf's, englisch) über die D80, D200, D800, Z6/7 und Z6II/7II und bin sehr zufrieden.
 
5 Kommentare
P
phlogiston kommentierte
nikcook
nikcook kommentierte
Das Lesen erfordert viel Geduld. Habe das Buch von Thom Hogan zur D610. Die ersten 100 Seiten gelesen, seitdem schlummert es in der PDF-Ablage. Hatte bereits das Kamera-Handbuch von Stephan Haase und letztlich hat mir das gereicht.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Alles lesen muss man ja nicht. Ich sehe das in Teilen als Nachschlagewerk bei Bedarf.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Hab ich übersehen dass es auch ein D780er Buch gibt.
 
frimp
frimp kommentierte
Guter Tipp mit dem Haase, danke. Für 5€ mehr bekommt man direkt beim Verlag das eBook dazu. Auch wenn ich gut Englisch beherrsche, fühle ich mich mit meiner Muttersprache wohler. Und auch nach etlichen Jahren Nikon DSLR vergesse ich gerne seltener benutzte Funktionen…
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten