D7500 - Monitoranzeige

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Friedl

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Da ich mich mit meiner D7500 noch nicht so gut auskenne, stelle ich hier mal eine Frage:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass nach drücken des Auslöser das gemachte Foto
für kurze Zeit am Monitor sichtbar sein sollte. Dies ist bei mir nicht der Fall! Ich habe wohl
etwas in den Einstellungen vergurkt. Rückstellung auf Werkseinstellungen brachte leider nichts.
Vielleicht beantwortet mir jemand diese Frage. Vielen Dank im Voraus!
 
Anzeigen
Benutzerhandbuch der Kamera Seite 250 im Wiedergabemenü unter "Bildkontrolle" auf "EIN" stellen.
 
Kommentar
Vielen lieben Dank! Habe es leider nicht gefunden, aber jetzt passt es wieder!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten