D7500 - IR geht doch soweit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sun-man

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ei. Ich mag meine Kamera nicht umbauen lassen und seit der D50 wurde es immer schwieriger. Die D7500 mit dem alten 18-50 und einem Hoya IR 720 hat mir dann doch ein paar Möglichketen zurück gegeben. Allerdings mit Belichtungszeiten oberhalb von 1s, leider. Aber immerhin ;)

Ich mag die Farb IRs. Was ich in DXO PL 3 nicht gefunden habe war der Kanaltausch.
 

Anhänge

  • dsc0012797hjph.jpg
    dsc0012797hjph.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 63
Anzeigen
Ah, OK. Das hab ich für NX-Studio deinstalliert. Fand beide nicht so pralle. Ich hab ja noch FixFoto, so solls nicht sein. Ich hab aber irgendwie in DXO erwartet das es so was auf dem "einfachen Dienstweg" gibt :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten