D750 mit MB-D16 L-Winkel Arca Swiss Schnellwechselplatte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

URock

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin auf der Suche nach einem L-Winkel für die D750 mit aufgesetztem Batteriegriff MB-D16.
Ich hab schon zweimal über Ebay in China bestellt und angeblich wegen beschädigtem Adressaufkleber zurückgesendet und keine Chance auf eine erneute Bestellung aufgrund Logistikproblemen.

Welche bezahlbaren Möglichkeiten gibt es außer Chinamann noch?
 
Anzeigen
Rollei hat einen im Angebot für die D 750. Ob da auch der Griff zusätzlich drauf passt? Ggf ausprobieren.
 
1 Kommentar
URock
URock kommentierte
Nein! Das sind alles Winkel für die Benutzung ohne Batteriegriff.
 
2 Kommentare
URock
URock kommentierte
Kann man total vergessen, weil man damit den Akku nicht aus dem Griff entnehmen kann, ohne das ganze Teil wieder abzubauen.
 
E
Emc2 kommentierte
Moin,
stimmt nicht. Du legst die Senkrechte auf die Seite, in der das Kartenfach ist. Dann bleiben das Accufach und alle Deine Anschlüsse frei zugänglich. Habe ich bei meiner D5 auch so machen müssen... Das Gute an diesem Modell ist ja, dass die Befestigungsschraube passend geschoben werden kann.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten