D750 Kaufberatung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Neuhier80216

NF Mitglied
Registriert
Hallo,


ich möchte mit dir D750 kaufen.
Soweit ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen, denn für meine Anforderungen ist die Kamera perfekt.

Die einzig offene Frage ist nur noch:

Kann ich mit der D750 die App SnapBridge nutzen und die Kamera auch fernsteuern damit?

In der Beschreibung der APP taucht die D750 nicht auf, aber evtl. geht das über Umwege dennoch?


Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
 
Anzeigen
Per App qDSLR-Dashboard ginge das und sogar viel mehr. Bzw. inzwischen gibts vom selben Entwickler die nahezu gleiche App ControlMyCamera in den App Stores dieser Welt. Kostet zwar was, aber ist von den Funktionen phänomenal. Viel besser als Snapbridge und WMU von Nikon zusammen funktioniert es mit allen Nikon Kameras mit WiFi Funktion und/oder extra WiFi-Modul. Die PC Version ist sogar kostenlos und funktioniert zusätzlich noch per Kabel.
 
Kommentar
Hallo,

nochmals Danke für die Tipps.
Ich habe sowohl die kostenlose, als auch die kostenpflichtige APP getestet und bin von letzterer wirklich überzeugt!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten