Frage D70s Problem mit AF-Meßpunkten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DJTMichel

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo in die Runde!

Mein in ehre ergrautes D70s Gehäuse beginnt Ärger zu machen: der Autofocus ist auf den mittleren der drei Meßpunkte fixiert. Mir ist es nicht wie früher möglich, einen der zwei äußeren zu wählen. Ist dieses Problem bekannt und gibt es ein Gegenmittel? "Zurücksetzen" habe ich durchgeführt - ohne Erfolg.

Gruß
Michel
 
Anzeigen
AF-Messfeldwahl gesperrt? Unter dem runden Wippschalter ist ein Schalter...der muss auf den Punkt und nicht auf "L" (Lock) gestellt sein.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Danke für den Tipp, Heiko. Sobald ich am Freitag zu Hause bin, überprüfe ich das und nenne mich freiwillig einen Tag lang "DAU".

Gruß
Michel
 
Kommentar
Danke für den Tipp, Heiko. Sobald ich am Freitag zu Hause bin, überprüfe ich das und nenne mich freiwillig einen Tag lang "DAU".

Gruß
Michel

:D
Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert, das ich den Schalter übersehen habe und mich dann einen halben Tag durch die BDA gefressen hab bis ich den Fehler gefunden hatte :eek:

Michael
 
Kommentar
danke Michael, das baut mich wieder auf (aber ich kann es erst morgen überprüfen) ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten