D7000 Monitor mit Streifen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jonasreinsch

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
habe mir eine neue D7000 zugelegt und musste nach ersten Tests feststellen, dass nach kurzer Zeit der Monitor zu flimmern anfängt, dann nimmt das Geflimmere schnell zu und endet in vertikale grüne Streifen. Dann friert die Kamera kurz ein (nix geht mehr) und nach einer Weile, geht der Monitor aus und alles funktioniert wieder.
Hat das schon mal jemand gesehen? Hilft da ein Software-Update? Oder sollte man die Kamera schnell wieder zurück schicken?
Über Infos wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Jonas
 
Anzeigen
Das klingt sogar sehr schlecht! Ich habe die D7000 schon "ganz von Anfang an" und habe mehrere Softwareupdates miterlebt, aber das höre ich zum ersten Mal.
Und ich befürchte da eher einen Hardwaredefekt. Ich würde es fachmännisch prüfen lassen!
Gruß Kyralino
 
Kommentar
Danke für den Rat! Ich werde die Kamera wohl einfach zurückschicken ... und mich auf ein neues, funktionierendes Gerät freuen!
Gruß,
Jonas
 
Kommentar
würde sie sofort zurückschicken - Garantiefall
Viel Glück mit der 2- D7000 den Sie ist wirklich ein excelente Kamera
ich denke Sie wir eine F3 Nachfolgerin:cam:

Also bis bal der Nik :relax:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten