D7000 Monitor mit Streifen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jonasreinsch

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute,
habe mir eine neue D7000 zugelegt und musste nach ersten Tests feststellen, dass nach kurzer Zeit der Monitor zu flimmern anfängt, dann nimmt das Geflimmere schnell zu und endet in vertikale grüne Streifen. Dann friert die Kamera kurz ein (nix geht mehr) und nach einer Weile, geht der Monitor aus und alles funktioniert wieder.
Hat das schon mal jemand gesehen? Hilft da ein Software-Update? Oder sollte man die Kamera schnell wieder zurück schicken?
Über Infos wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Jonas
 
Anzeigen

Kyralino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das klingt sogar sehr schlecht! Ich habe die D7000 schon "ganz von Anfang an" und habe mehrere Softwareupdates miterlebt, aber das höre ich zum ersten Mal.
Und ich befürchte da eher einen Hardwaredefekt. Ich würde es fachmännisch prüfen lassen!
Gruß Kyralino
 
Kommentar

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Jonas!
Dann friert die Kamera kurz ein (nix geht mehr) und nach einer Weile, geht der Monitor aus und alles funktioniert wieder.
Gerade erst NEU gekauft?
Dann nichts wie zurückgeben und sich eine andere neue geben lassen. :ja:
 
Kommentar

jonasreinsch

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für den Rat! Ich werde die Kamera wohl einfach zurückschicken ... und mich auf ein neues, funktionierendes Gerät freuen!
Gruß,
Jonas
 
Kommentar

new_nik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
würde sie sofort zurückschicken - Garantiefall
Viel Glück mit der 2- D7000 den Sie ist wirklich ein excelente Kamera
ich denke Sie wir eine F3 Nachfolgerin:cam:

Also bis bal der Nik :relax:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten