D7000 mit MB-D11: Wie heißt der Batteriehalter für AA / Mignon-Zellen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pixelschubser2006

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin! Ich habe eine Frage, die im ersten Moment simpel und blöd ist. Im Zweiten doch ihre Berechtigung hat:

Wie heißt der Einschub, mit denen man die D7000 mit MB-D11 mit Mignon / AA-Batterien betreiben kann?

Hintergrund: Ich möchte meine D7000 als "Immer-dabei" ins Auto packen. Da ich als Reporter ab und zu meine Tasche nicht dabei habe, und direkt zu einem Einsatz muss. Damit ich keine Probleme mit leeren Akkus bekomme, möchte ich mir als Reserve Mignons ins Auto legen. Allerdings habe ich den MB-D11 gebraucht gekauft, und daher bin ich nicht im Besitz des passenden Batterieeinschubes. Den würde ich nun gerne kaufen, finde ihn aber nirgendwo. Wer hat eine Quelle oder zumindest eine Artikelnummer, nach der ich suchen kann?

Vielen Dank schonmal für jeden hilfreichen Tipp!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten