D7000 Angebot. Günstig?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CyberMicha

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.
Hab im Internet nen Laden gefunden, der den D7000 Body für 1017€ anbietet. Sonst findet man entweder nur Preis > 1100€ oder aber "Liefertermin unbestimmt"
Generell würd ich ja beimn grossen Fluss bestellen aber auch da ist Termin unbestimmt.

Was meint ihr? Zuschlagen oder warten? Früher lag der Body ja mal bei ~900€.
Dringend ist es nicht. Möchte den Body bis spät. Ende Mai haben :fahne:

Gruß
Micha
 
Anzeigen
Ich gehe aktuell auch mit der Kauf einer 7000 schwanger. Werde aber auf jeden Fall noch ein paar Wochen warten. Die derzeitigen Preise sind den Lieferschwierigkeiten aufgrund der Thailand-Flut geschuldet. Sobald die wieder in Stückzahlen verfügbar ist sollten auch recht schnell die 900,- wieder da sein
 
Kommentar
Ein bekannter schweizer Online-Shop hat nach langer Zeit endlich mal D7000 Bodies (ohne Linse) geliefert bekommen, gleich 10 Stück auf einmal. Es scheint als ob die Produktion wieder in fahrt kommt.
Ich warte auch mal noch ab und ev. zieh ich mir dann doch mal 2 rein als Ersatz für meine D70(s).
 
Kommentar
für wieviel geht die d7000 mit dem 18-105 gebraucht raus?evtl verkauf ich meine doch
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten