D700 von itss-damm.de GRAUWARE oder NICHT

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schustrik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
HAllo

habe eine D700 von itss-damm.de gekauft und als Gelben Garantieschein habe ich nur ein PAPIER ca 10x15 cm

Alle anderen Objektive und die D200 haben 3 Garantiescheine zusammengeklebt

meine frage ist es nun eine Grauware?

Benutzerhandbuc ist jedoch in Deutsch und alles andere auch, super verpackt lieferzeit nur 3 Tage

bin nur iretiert wegen der Garantiekarte
 
Anzeigen
...in jeden Fall war's die letzte D700 dort. Zur Zeit nicht (mehr) gelistet. :nixweiss:
 
Kommentar
von juristischem interesse wäre es, den aufdruck auf dem papier zu kennen. handelt es sich nur um einen aus der tv-werbung bekannten bären, wird es keine nikon-urkunde sein.
 
Kommentar
...in jeden Fall war's die letzte D700 dort. Zur Zeit nicht (mehr) gelistet. :nixweiss:

doch ich habe über ebay gekauft da stand in der überschrift auch deutsche ware - ich frage ja hier sicherheitshalber nach weil es nur eine gelbe karte gab und keine 3 wie immer sonnst bis jetzt bei nikon zubehör
 
Kommentar
Steht auf der Karte "by Nikon the Netherlands"? (läßt sich auf dienem gif nicht erkennen)
 
Kommentar
Kommentar
es steht auf allen drauf nämlich so

NIKON BV THE NETHERLANDS

...dann würde mich jetzt beruhigt zurücklehnen und mich dem neuen Thema "24-70 bis Freitg" widmen. :D Apropos: hast du danach schon mal in der Börse geschaut? Meine, dort wurde heute morgen ein nahezu neuwertiges eingestellt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten