D700 online kaufen - WO ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nwa4911

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin nun wild entschlossen eine D700 zu kaufen .

Mein Stammhändler meinte er muss 2576 € haben .
( ich hatte ja schon mal einen Thread wg. des Sigma zum ansehen aufgemacht )
Und Calumet in HH will den UVP !

Nun habe ich mich entschlossen Online zu kaufen ; aber wo ?

Electronic4you 2049€ , Pixxass 2209€ ? , Digitfoto 2219 € ?
Foto Koch ( hat keine am Lager )
Konijnenberg 2148€ ( aber Handbuch in NL )

Ich möchte einen seriösen Händler, Keine Rückläuferkamera - deshalb
muss es auch nicht unbedingt der allerbilligste sein !

mit welchem Online-Versender habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
 
Anzeigen
Du könntest mal zu redcoon.de schaun. Hab dort seit dem ersten Oktober auch bestellt und ist leider noch nicht da, weil noch nicht lieferbar. Aber vielleicht hast du mit deiner D700 mehr Glück. Deshalb kann ich dir keine persönliche Empfehlung geben.
 
Kommentar
Habe mal kurz nachgeschaut falls es dich interessiert.

D700 Body

Kostet: 2359,99 €
Versandfertig: 1 Woche
 
Kommentar
Fahr doch zum MM nach Henstedt-Ulzburg, da stand letzte Woche eine für 2349,- oder 2399,- so genau weiß ichs nicht mehr ;)
 
Kommentar
Gib einfach bei Google ein: - Nikon D 700 - und dann z.B. bei den Angeboten von Idealo nachschauen, da ist die preiswerteste 2.049 Euro und dann aufwärts.
Servus Inge
 
Kommentar
Foto Erhardt kann ich empfehlen.
Die D700 kostet da aktuell 2239,89 Euro, die Lieferung in Deutschland ist versandkostenfrei.

Ansonsten evtl. mal hier nachgucken.

Viele Grüße,
Sandra
 
Kommentar
die drei günstigsten mir bekannten und empfehlenswerten onlinehändler, die zur zeit die d700 lieferbar haben, sind:

erhardt 2240,-
computer universe 2249,-
imaging1one 2253,-

preiswertere müssen nicht unbedingt schlechter sein, jedoch sind einige darunter, die keinen guten ruf genießen und/oder grauimporte verkaufen (was ja an sich nichts schlimmes ist).

imaging 1one hat zudem den vorteil, dass die ein großes ladengeschäft in hl haben, was für uns hamburger ja schnell zu erreichen ist.

der konijnenberg ist auch empfehlenswert, ein deutsches handbuch kannste bei nikon eintauschen (für 15,-) oder für lau runterladen.

wenn dich grauimporte nicht stören, kann ich kingtrade empfehlen für 1970,- inkl. versand aus london.
 
Kommentar
Hallo,

ich bin nun wild entschlossen eine D700 zu kaufen .

Electronic4you 2049€ , Pixxass 2209€ ? , Digitfoto 2219 € ?


ersterer hat den Preis vorhin auf 2099,- Euro erhöht (und es darüberhinaus nicht hinbekommen, in 36 Stunden auf eine einfache Anfrage zu reagieren und auch telefonisch bin ich megrmals nicht durchgekommen :-(()

Vielelicht eine Alternative:

http://cgi.ebay.de/NIKON-D700-Body-...idZp1742.m153.l1262QQ_trksidZp1742.m153.l1262

dort gingen die letzten D700 immer so um die 2130-2180,- Euro rum raus. Scheint deutsche Ware zu sein ud die Versandkosten sind auch schon drinnen.

Das ist keine Empfehlung aus eigener Erfahrung - war nur bei meinen Recherchen darüber gestolpert und hätte dort wohl selber gekauft, wenn mir ein befreundeter Händler nicht einen ähnlichen Preis gemacht hätte.

vg. stefan
 
Kommentar
Hallo,

ich bin nun wild entschlossen eine D700 zu kaufen .

Mein Stammhändler meinte er muss 2576 € haben .
( ich hatte ja schon mal einen Thread wg. des Sigma zum ansehen aufgemacht )
Und Calumet in HH will den UVP !

Nun habe ich mich entschlossen Online zu kaufen ; aber wo ?

Electronic4you 2049€ , Pixxass 2209€ ? , Digitfoto 2219 € ?
Foto Koch ( hat keine am Lager )
Konijnenberg 2148€ ( aber Handbuch in NL )

Ich möchte einen seriösen Händler, Keine Rückläuferkamera - deshalb
muss es auch nicht unbedingt der allerbilligste sein !

mit welchem Online-Versender habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

http://www.foto-erhardt.de/nikon-d700-gehäuse-p-8838.html?osCsid=ed6da679efdd3791d5b9dd7c8af14bed
 
Kommentar
hier

2299€
Kostenloser versand und 3 Sensorreinigung Gratis dazu.
In Kombi mit dem Nikon 24-70/2,8 AF-S G ED Nikkor kostet sie dann 3848€

PS: Ich glaube das ist mein erster Beitrag hier und da möchte ich mich mal schnell vorstellen.
Ich bin der Wolli (Wolfgang) komme aus Zülpich welches so ungefähr 35 Km von Köln entfernt ist.
Ich habe zwar zur Zeit noch eine Canon, möchte aber auf die Nikon D700 umsteigen, weil mir der AF, die Seriengeschwindigkeit und die Bildqualität wichtiger ist als der MP Wahn den Canon zur Zeit zu Tage bringt. (Die D700 macht laut den Tests die ich bis jetzt gelesen habe sehr gute Bilder)
Meine Hauptlinse soll dann das Nikkor 24-70/2,8 AF-S G ED oder das Nikkor 28-70/2,8 AF-S D IF-ED werden, das ist aber jetzt ein anderes Thema.

Wolli
 
Kommentar
Hallo,

ich habe letzte Woche da gekauft:
http://stores.ebay.de/QF-FOTO-Dresden-an-der-Frauenkirche

ging extrem fix und alles problemlos. Ein bestelltes Objektiv fehlt noch, aber das wurde mir auch gleich am Telefon gesagt, dass das ein paar Tage braucht (14mm/2,8, also nichts ganz gängiges).

Wollte erst bei Koch bestellen, aber die kamen einfach nicht in die Pötte.

Grüße
sven
 
Kommentar
Du könntest mal zu redcoon.de schaun. Hab dort seit dem ersten Oktober auch bestellt und ist leider noch nicht da, weil noch nicht lieferbar. Aber vielleicht hast du mit deiner D700 mehr Glück. Deshalb kann ich dir keine persönliche Empfehlung geben.

Also ich habe bei redcoon sehr gute Erfahrungen gemacht. guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Natürlich muss man sich vergewissern, ob die Ware vorrätig ist, aber das geht ja online.
 
Kommentar
hier

2299€
Kostenloser versand und 3 Sensorreinigung Gratis dazu.
In Kombi mit dem Nikon 24-70/2,8 AF-S G ED Nikkor kostet sie dann 3848€

PS: Ich glaube das ist mein erster Beitrag hier und da möchte ich mich mal schnell vorstellen.
Ich bin der Wolli (Wolfgang) komme aus Zülpich welches so ungefähr 35 Km von Köln entfernt ist.
Ich habe zwar zur Zeit noch eine Canon, möchte aber auf die Nikon D700 umsteigen, weil mir der AF, die Seriengeschwindigkeit und die Bildqualität wichtiger ist als der MP Wahn den Canon zur Zeit zu Tage bringt. (Die D700 macht laut den Tests die ich bis jetzt gelesen habe sehr gute Bilder)
Meine Hauptlinse soll dann das Nikkor 24-70/2,8 AF-S G ED oder das Nikkor 28-70/2,8 AF-S D IF-ED werden, das ist aber jetzt ein anderes Thema.

Wolli


Hallo Wolli,
sei in unserer Mitte aufgenommen und beteilige dich redlich.
Herzlich Willkommen im Forum.

Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Ich möchte einen seriösen Händler, Keine Rückläuferkamera -

Was macht ein seriöser Händler mit einer Kamera, die von einem Käufer zurückgeschickt wurde?
Wenn ich für eine Kamera den Neupreis zahle möchte ich keine, die schon mal bei jemandem zuhause war. Daher kaufe ich sowas nur dort, wo ich es abholen und vorher angucken kann.

Das waren bisher gsk-Koch und Konijnenberg (Filiale in Holland).

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hi,
han meine von
www.eg-electronics.com
für 2178.00 EUR incl.Mwst. bekommen, deutsches Handbuch, gelbe Karte.
Hatte nachts bestellt, am nächsten morgen gegen halb acht die Bestätigung und schon am nächsten Tag gegen Mittag meine Kamera. Alles top und der Preis auch :D

Beste Grüße
Frank
 
Kommentar
Hallo,
da kann ich auch einmal etwas beitragen:

Foto Erhardt- wurde bereits genannt
Foto Oehling wäre der zweite auf meiner Favoritenliste

beide kann ich uneingeschränkt empfehlen:)
 
Kommentar
Ich würde noch Foto Brenner erwähnen und,wenn Grauware akzeptabel ist,Shop Multimedia.de.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Ich würde noch Foto Brenner erwähnen und,wenn Grauware akzeptabel ist,Shop Multimedia.de.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Hi Stephan,

nichts für ungut, aber Brenner ist eigentlich immer das Teuerste. Die haben mitunter ganz gute Spezials aber Kameras und Objektive vom Original sind dort doch immer noch am teuersten.

Viele Grüße von
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten