D700 - Nachtaufnahme bei einer Laterne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Damit das hier nicht einschläft....
ISO 6400 ;-)

War das im Wiener Prater?

Wenn ja, dann hier noch eines: Hi1 (ca. 12.800) , AFS 14-24mm
beim schnellsten Ringelspiel in Town (nur für wirklich gute Magennerven)
original.jpg


LG, Andy
 
Kommentar
an Marcberg

Cool da warst aber besser als ich da wäre ich aber nun nimmer in dem Nikon Forum....

Ein durchschnittlicher Musiker bekommt etwa 15.000.- Radio tantiemen pro Jahr bei etwas Airplay
Füllt er die rosa Gema Listen aus dann bekommt er für jede live Show und jede vorgetragene Nummer je 10-20.-
+ Gage vom Veranstalter

Multiplizier mal 15 Songs live mit 160 Gigs im Jahr mit etwa 15.-

Meine D3s gehen sich bei mir locker aus die Hasselblads und Sinars leider nicht auch keine Jacht aber dafür komme ich immer mit dem Hubschrauber zur Location......:p:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten