D700 Firmware-Update A 1.04, B 1.03

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Neu: Das Objektiv AF-S NIKKOR 800 mm 1:5,6E FL ED VR wird jetzt unterstützt.
Cool, da haben die Meisten schon ungeduldig drauf gewartet :hehe:. Das alleine kann es aber doch nicht gewesen sein.
Bracketing mit 2 Blendenstufen z. B. wäre mir lieber.

Mal schauen was die ersten Mutigen zu berichten haben.
 
Kommentar
Video, HDR-Funktion, 24 MP; irgend etwas bei dem Update mit dabei?

Ja, die Nachricht von Nikon:
"die D700 ist noch lange nicht abgeschrieben"
Und zwischen den Zeilen kann man deutlich ;) lesen, dass Nikon den Nachfolger dann aber auch nächstes Jahr endlich präsentieren wird :yahoo:
Gruß Axel
 
Kommentar
Ich habs auch installiert! Hurra!

Was aber bedeutet A und B?

Im Netz habe ich äußerst hochtrabende Interpretationen gefunden...

Heißt das Benutzerkonfiguration A und Benutzerkonfiguration B?
 
Kommentar
Hab´s auch installiert, werde mir jetzt wohl das 800er kaufen müssen, oder ?? :hehe::hehe:

Viele Grüße
Reinhard
 
Kommentar
.... werde mir jetzt wohl das 800er kaufen müssen, oder ?? :hehe::hehe:

Viele Grüße
Reinhard

Oder ein neues Auto, ich weiß noch nicht ...

P.S.: Die Installation ist auch unter Linux (Ubuntu 12.04) mit installiertem Wine (1.4) möglich: Doppelklick auf die exe-Datei, und weiter wie bei Nikon beschrieben.
 
Kommentar
...hab's gleich gestern installiert, D700 funktioniert noch, es soll u. a. auch ein Belichtungsfehler behoben worden sein. 800er werde ich deshalb aber def. nicht anschaffen;-) freu' mich jedoch, das die D700 softwaregepflegt wird - grins:)
 
Kommentar
...und die Fremdakkus werden auch noch erkannt? - Betreffend P7000/P7100 Fremdakku bin ich diesbezüglich ein gebranntes Kind bzw. ziemlich angefressen!

LG, Gerhard
 
Kommentar
Sagt wer? Woher hast Du Info?
Auf der deutschen Nikon-Seite habe ich es nicht gefunden.

Nikon Rumours berichtet über eine Behebung eines ISO-Problems bez. der Coolpix P7700 – und das steht direkt unter der Beschreibung des Firmwareupdates der D700. Wenn man also nicht genau liest, könnte man das in einen Topf werfen. Sieht so aus, als wollte man mit dem Update nur die Kompatibilität für das 800/5,6-Objektiv herstellen. Von was anderem konnte ich nichts finden. Da ich diese Linse bis auf weiteres nicht habe, brauch ich wohl auch kein Update.
 
Kommentar
...ich gebe Euch recht und muss gestehen, dass ich wohl schludrig - mit Fokus auf Version 1.03 - gelesen habe.

Asche auf mein Haupt:-(

Was unterscheidet eigentlich den Firmwareteil A von B?
 
Kommentar
Ich hab's installiert, die D700 geht immer noch. ;) Schade eigentlich, ich hätte gehofft, dass Nikon mich nun durch ein Firmwareupdate mit Selbstzerstörungsmodus der Kamera nun doch zum Neukaufen zwingt.
 
Kommentar
Ich hab's installiert, die D700 geht immer noch. ;) Schade eigentlich, ich hätte gehofft, dass Nikon mich nun durch ein Firmwareupdate mit Selbstzerstörungsmodus der Kamera nun doch zum Neukaufen zwingt.

Ich nehme sie dir auch gerne kostenlos ab. Dann hast Du den Kaufgrund ;).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten