D700 - Auslösezahlen feststellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wolf4max

NF Mitglied
Registriert
Hallo alle miteinander,

ich habe eine D700 - und bin (nach den ersten 1500 Aufnahmen) sehr zufrieden damit. :D

Kann mir jemand sagen, wie man bei der D700 die Anzahl der gemachten Auslösungen feststellen kann?
Hat jemand schon etwas bzgl. aktualisierter Firmware gehört?

Viele Grüße,

Tschau,

Wolfgang
 
Anzeigen
Gib einfach mal oben im Feld "Suchen" das Wort "Auslösungen" ein...
Ciao
Christian
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

Ist doch ganz einfach......MITZÄHLEN oder KERBEN in den Body :fahne:
 
Kommentar
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die Postings und speziellen Dank an Horst und Franz.

Ich habe ExifViewer und PhotoME heruntergeladen und beide sind klasse. - Mein Favorit ist PhotoME. - Ich bin schwer beeindruckt, was so alles an Infos in den Bildern mitgelogged wird. - Da ist die Anzahl der Auslösungen wohl einer der unwichtigeren Werte, es sei denn man möchte prüfen ob die neuwertige Kamera auch tatsächlich neuwertig ist :)

Viele Grüße aus dem Süden,

Tschau,

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten