D700 - Auslösezahlen feststellen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

wolf4max

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo alle miteinander,

ich habe eine D700 - und bin (nach den ersten 1500 Aufnahmen) sehr zufrieden damit. :D

Kann mir jemand sagen, wie man bei der D700 die Anzahl der gemachten Auslösungen feststellen kann?
Hat jemand schon etwas bzgl. aktualisierter Firmware gehört?

Viele Grüße,

Tschau,

Wolfgang
 
Anzeigen

Alfa500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Gib einfach mal oben im Feld "Suchen" das Wort "Auslösungen" ein...
Ciao
Christian
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

HotDrive

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Hallo Wolfgang,

Ist doch ganz einfach......MITZÄHLEN oder KERBEN in den Body :fahne:
 
Kommentar

Foto 7

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo

Ist doch ganz einfach......MITZÄHLEN oder KERBEN in den Body :fahne:


Mir gefällt das mit den Kerben. Alles andere würde ich schneller wieder vergessen. Nur eine Lösung für die gelöschten Aufnahmen habe ich noch nciht gefunden ... :hehe:


Gruß

Foto 7
 
Kommentar

fscherz

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Lade dir das Programm PhotoME herunter und dann kannst du das (und viel, viel mehr) aus jedem Foto (fast aller Kameras) auslesen!
 
Kommentar

wolf4max

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die Postings und speziellen Dank an Horst und Franz.

Ich habe ExifViewer und PhotoME heruntergeladen und beide sind klasse. - Mein Favorit ist PhotoME. - Ich bin schwer beeindruckt, was so alles an Infos in den Bildern mitgelogged wird. - Da ist die Anzahl der Auslösungen wohl einer der unwichtigeren Werte, es sei denn man möchte prüfen ob die neuwertige Kamera auch tatsächlich neuwertig ist :)

Viele Grüße aus dem Süden,

Tschau,

Wolfgang
 
Kommentar
Oben Unten