D700, AFS 60mm Micro und SB-900

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndyE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ihr könnt mich gerne ob der inspirationlosen Bilder hauen :D

Heute abend war ich erstmals mit der d700 draußen. Irritiert von Posts in anderen Foren über etwaiges Banding. Also nichts wie raus und draußen herumgeknipst.

Am Weg zurück zu Auto, gab es diese Blumen und die Anghängekupplung, die einer Ablichtung nur so harrten. Eigentlich nur so im Vorbeigehen schnell fotografiert, folgte die Überraschung dann am PC - in Bezug auf Schärfe und gleichmäßiger Ausleuchtung wurde ich angenehm überrascht. Am Blitz war alles auf Automatik, da gerade erst ausgepackt.

Das muß ich mir noch mal genauer ansehen ...

LG, Andy

So hier sind sie, meine 2 allerersten SB-900 Bilder. Ich verspreche, beizeiten kommen auch anspruchsvollere Bilder :)

Volle Auflösung - Scharf bis in die Ecken ?
original.jpg


Volle Auflösung - Sanft angeblitzt?
original.jpg
 

Tron777

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ach die zweite Aufnahme hat doch was. By the way was ist banding??
Bandenkriege der Pixel oder so ähnlich :nixweiss:
Karl
 
Kommentar

habedehre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich freu mich ja für dich, dass du was neues zum Spielen hast, aber soll dieser Thread hier wirklich einen Sinn ergeben...?

Gruß

Christoph
 
Kommentar

ben68

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde schon, dass dieser Thread einen Sinn ergibt, da es bisher ja wohl noch nicht so viele Blitzbeispiele des SB900 gibt.

Und auf eben dieses hat er ja auch seinen Eingangspost bezogen.

Viele Grüße
Frank



..... in Bezug auf Schärfe und gleichmäßiger Ausleuchtung wurde ich angenehm überrascht. Am Blitz war alles auf Automatik, da gerade erst ausgepackt.

Das muß ich mir noch mal genauer ansehen ...

LG, Andy
 
Kommentar
Oben Unten