D70 Zubehör

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du meinst also Kamerazubehör!?

Na ja, wegen einer Handschlaufe würde ich wohl in den nächstgelegenen Laden laufen. Bei einer Tasche könnte man wohl das Internet bemühen, aber oft sind auch die preislich adäquat zu den Ladenpreisen.
 
Kommentar
Hi,

das war ja wieder mal eine super Antwort. Das ich im Internet suchen will, bzw. kaufen will habe ich bereits gesagt. Ich wollte wissen, wo, bzw. auf welcher Internetseite ich soetwas kaufen kann.
 
Kommentar
Re: RE: D70 Zubehör

Lichty";p="21654 schrieb:
Hi,

das war ja wieder mal eine super Antwort. Das ich im Internet suchen will, bzw. kaufen will habe ich bereits gesagt. Ich wollte wissen, wo, bzw. auf welcher Internetseite ich soetwas kaufen kann.

Höflichkeit ?
 
Kommentar
Gibt es im Internet einen guten, zuverlässigen und dazu noch kostengünstigen Händler?

Meine Vorgehensweise ist meisten so, dass ich mich über den "Artikel meine Begierde" im Internet informiere und dann mit dem günstigsten Preis den ich finde zu dem Händler meines Vertrauens gehe und mir ein Angebot machen lasse. Meistens kommt er dann auch ziemlich nahe an den Preis und wenn es nicht ein zu großer Preisunterschied (15%-20%) ist, kaufe ich bei meinem Händler. Zwar kaufe ich auch im Internet bei verschiedenen Anbietern und bei Ebay, aber am wohlsten fühle ich mich beim Kauf im Laden... :roll:
 
Kommentar
Auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie schon von Schakaya berichtet:

Wenn man vernünftig mit den Leuten im Fachgeschäft spricht, kommt man meist sehr schnell an preislich interessante Punkte, die nocht weit von irgendwelchen Internetpreisen weg sind (schon gar nicht, wenn man Versand und alles sonstige noch rechnet).

Gruß
diro
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten