D70 verweigert Zusammenarbeit mit CF-Card

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo!

So, nachdem der Rat zur D90 so eindeutig war, habe ich nicht lange gezögert, sondern die Online Angebote durchforstet und zugeschlagen.
Ab nächster Woche sollte ich dann D90 Besitzer sein :D ...
 
Kommentar
[MENTION=124113]g.nie[/MENTION]:

Herzlichen Glückwunsch. Als ehemaliger D90-Besitzer kann ich Dir zur D90 nur gratulieren. Gleichwohl sie auch schon bei weitem nicht mehr aktuell ist, ist sie ein Quantensprung zur D70. Und kann auch alle AF- und AF-D-Nikkore, weil sie den Schraubenzieherantrieb hat. Die D90 war bei den "viertelprofessionellen" (so nenne ich sie jetzt mal, semiprofessionell war zur gleichen Zeit eher die D300/D300s) ein Offenbarung, selbst im Vergleich zum direkten Vorgänger D80.

Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
Dazu kann ich anmerken, dass ich nach dem Umstieg von einer D90 auf eine D300s in der Hoffnung auf noch bessere Bildergebnisse, die D300s ziemlich enttäuscht nach wenigen Wochen wieder verkauft und auf FX mit einer D700 gewechselt habe.
 
Kommentar
Danke Euch allen für Eure Tipps und Ratschläge, die letztlich zum Kauf der D90 geführt haben.
Sucher, Auslösegeschwindigkeit und - präzision, der deutlich bessere Autofocus und nicht zuletzt das bei der D70 oft schmerzlich vermisste Live View sind wirklich eine andere Welt.
Mehr will ich hier gar nicht schreiben, um nicht den thread zu schreddern.
Ich bin wirklich glücklich mit meinem ( noch dazu extrem günstigen ) Neuerwerb und frage mich, warum ich mich überhaupt so lange mi der D70 herumgeärgert habe!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten