D70 Shutdown

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

walt

NF Mitglied
Registriert
Hallo Forumsgemeinde,

ich lese bereits eine ganze Weile mit, und habe dadurch auch sehr viel interessantes erfahren und gelernt, vielen Dank zunaechst einmal dafuer.
Dies ist nun mein erster eigener Beitrag, getriggert dadurch, dass ich befuerchte gestern meine D70 geschrottet zu haben.
Passiert ist folgendes:
Nachdem ich ein 400er und ein 600er Noflexar Objektiv, sammt "Pistolengriff" bekommen habe, wollte ich diese Kombination mit der Nikon ausprobieren. Leider konnte ich die Objektive nicht mit dem Pistolengriff verbinden, offensichtlich fehlt mir ein Adapter, obschon diese Kombination eigentlich so haette funktionieren sollen....:nixweiss:
Im zweiten Schritt wollte ich die Objektive direkt an die Nikon montieren (ohne den Griff, mir wurde gesagt, das der nur dem schnellen Fokussieren dient), das ging auch bei dem 400er, nur "lief" die Kamera damit nicht, leider funktionierte sie dann auch spaeter nicht mehr. :nixweiss:

Ich kann den Fehler nicht eingrenzen, da wirklich ueberhaupt nichts mehr geht. Kennt jemand dieses Problem ? Kann ich die Kamera irgendwie selbst wiederbeleben ? Lohnt es sich eine D70 einzuschicken ?

Gr.
Walt
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten