D70 & SB-600/800 - Gibts keine Erfahrungsberichte ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Virgil

NF Mitglied
Registriert
Hi Folks,

irgendwie wunderts mich, dass ich noch keinen einzigen Erfahrungsbericht zu dieser Kombination gefunden habe.

Wenn also jemand von Euch den SB-600 oder 800 an der D70 verwendet würds mich freuen mehr über Einstellungen und "do´s & dont´s" zu lesen.
 
Anzeigen
Moin!

Was willst Du gross schreiben. Zusammenspiel, zumindest zwischen der D70 und dem SB800, ist perfekt!

Es gibt kein besseres Kamera/Blitzgerät-Paar!
 
Kommentar
Was willst Du gross schreiben. Zusammenspiel, zumindest zwischen der D70 und dem SB800, ist perfekt!

Der SB600 funktioniert auch bestens. Hatte noch keine Blitzausreißer... die Bilder waren immer perfekt belichtet.
Übrigens macht der SB600 an der F90X auch einen hervorragenden Job. Übers blitzen mache ich mir keine Gedanken mehr...
 
Kommentar
Hallo,

puhhh Erfahrungsberichte! Na ja die wird es wohl nicht geben, weil 1. nicht jeden Tag geblitzt wird und 2. weil die sowieso nur gut ausfallen würden.:cool: Ich weiß natürlich nicht wie es sich mit dem SB800 verhält, weil mein Eigen nur ein SB600 ist, aber das bildet ein perfektes Paar, D70 + SB600. :razz: Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Vorher hatte ich, wie schon wo anders berichtet mit einer Practika fotografiert und war zumindest von dem SB600 überwältigt. Wußte gar nicht bis dato, das Blitzgeräte Hirn :? haben.

MfG

PS: Dieses Paar wird länger halten als manche menschlichen Paare :razz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten