D70 & SB-600/800 - Gibts keine Erfahrungsberichte ?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Virgil

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Folks,

irgendwie wunderts mich, dass ich noch keinen einzigen Erfahrungsbericht zu dieser Kombination gefunden habe.

Wenn also jemand von Euch den SB-600 oder 800 an der D70 verwendet würds mich freuen mehr über Einstellungen und "do´s & dont´s" zu lesen.
 
Anzeigen
K

klaus harms

Guest
Moin!

Was willst Du gross schreiben. Zusammenspiel, zumindest zwischen der D70 und dem SB800, ist perfekt!

Es gibt kein besseres Kamera/Blitzgerät-Paar!
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Was willst Du gross schreiben. Zusammenspiel, zumindest zwischen der D70 und dem SB800, ist perfekt!

Der SB600 funktioniert auch bestens. Hatte noch keine Blitzausreißer... die Bilder waren immer perfekt belichtet.
Übrigens macht der SB600 an der F90X auch einen hervorragenden Job. Übers blitzen mache ich mir keine Gedanken mehr...
 
Kommentar

beeholder

Unterstützendes Mitglied
Registriert
D70 und SB600 ist ein TRAUMPAAR... :razz:
 
Kommentar

red4ever

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

puhhh Erfahrungsberichte! Na ja die wird es wohl nicht geben, weil 1. nicht jeden Tag geblitzt wird und 2. weil die sowieso nur gut ausfallen würden.:cool: Ich weiß natürlich nicht wie es sich mit dem SB800 verhält, weil mein Eigen nur ein SB600 ist, aber das bildet ein perfektes Paar, D70 + SB600. :razz: Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Vorher hatte ich, wie schon wo anders berichtet mit einer Practika fotografiert und war zumindest von dem SB600 überwältigt. Wußte gar nicht bis dato, das Blitzgeräte Hirn :? haben.

MfG

PS: Dieses Paar wird länger halten als manche menschlichen Paare :razz:
 
Kommentar
Oben Unten