D70 reistrierung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stingray

NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle Nikonianer!
Ich bin seit einiger Zeit fleißiger Leser des Forums,und seit Februar Besitzer einer D70. Nun war ich leider so dumm und habe die Kamera in Hong Kong gekauft. Es ist alles in Ordnung mit dem Teil, ich habe nur ein Problem ich kann meine D70 nicht registrieren. Nikon hat mich auf die Nikon Asia Seite verwiesen ,aber da blicke ich auch nicht durch. ich wollte die neue Firmware runterladen, aber Pusteblume Zugriff verweigert. :cry:
So ,was mach ich nun ,kann man da vielleicht eine X beliebige Seriennr.
angeben,???

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, aber bitte nicht ,man kauft auch keine Kamera in H.K. weiß ich ja nun auch..

Danke Stingray. :wink: [/b]
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten