D70-Qualität des JPG änderbar dass zum NEF gespeichert wird


nzfoto

Unterstützendes Mitglied
Hallo, ich bin neu im Forum und seit kurzem stolzer und zufriedener Besitzer der D70. Bei der Bildqualität ist das abspeichern einmal im NEF und als zweites als JPEG Basic einstellbar. Das JPEG wird daher in niedriger Qualität gespeichert. Kann man das ändern? Ich hätte gerne NEF und JPEG FINE.
 

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Hallo Günther, willkommen im Forum.

Lt. BDA ist es nicht möglich.
 
Kommentar

nzfoto

Unterstützendes Mitglied
RE: D70-Qualität des JPG änderbar dass zum NEF gespeichert w

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Die Bedienungsanleitung habe ich natürlich auch gefilzt. Aber ich dachte vielleicht habe ich was übersehen und dass über die Indiviual-Einstellungen vielleicht doch etwas möglich sei. Schade ....
 
Kommentar

andie

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
hallo günther,

bei der d2h ist es möglich, die bilder in nef und gleichzeitig in jpeg fine abzuspeichern.
:)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software