D70, newbie möchte im S/W Modus fotografieren, wie?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

purepeter

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
möchte gerne S/W Fotos machen,
aber finde keinen Punkt dazu im Handbuch der D70 (18-70 DX)
und keine Schalter im Menu der Kamera.
Hab ich was übersehen?

da ich das umwandeln im PS nicht möchte (von RGB)
wäre mir ein echter S/W Modus wirklich lieber.

?

danke

Peter
 
Anzeigen
also ich finde, daß ein s/w modus an der kamera nicht so wichtig ist.Ich wandle immer mit ebv um, da gibt es so verschiedene kontrastarten für s /w .einfach ausreichend und das ergebnis ist für mich auch immer sehr zufriedenstellend.


Aber wie schon gesagt wurde, wenn es einem so wichtig ist in s/w zu fotografieren, sollte man sich vielleicht vorher informieren, welches Produkt besser zu einem passt.

mein ich jetzt mal so

jens :roll:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten