D70 gegen D2H getauscht :)


David_USA

Unterstützendes Mitglied
Habe ja schon eine ganze Weile mit einem Auge auf die D2H geschielt aber jetzt mit den gefallenen Preisen konnte ich nicht mehr widerstehen. Habe heute eine D2H für $1700 gekauft (mit voller Nikon Garantie).

Nach viel überlegen und 8 Monaten mit der D70 ist mir klar geworden das mir die 6 mp gar nichts bringen, mir aber die vielen schönen Funktionen, die Handhabung und Schnelligkeit einer Profikamera total abgehen. Besonders der langsame AF der D70 nerft mich oft.

Die D70 werde ich nicht behalten. In einem Jahr wenn ich mit der Fotografie wieder mehr beruflich arbeite und bestimmte Kunden nach mehr megapixel schreien, tausche ich sie vielleicht gehen eine D2x... Oder kaufe mir eine D90 dazu oder was auch immer.
 
M

martin-f5

Guest
Gratulation, die einzig logische Entscheidung die man treffen kann.
Lieber vernünftige 4 mp wie verspielte 6 oder noch mehr mp.
Die bedienbarkeit einer Kamera trägt wesentlich zum Gestallten der Bilder bei und da ist die D2H so perfekt, dass ein Wechsel nicht mehr erforderlich wird.

Gruß Martin
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software