D70-Cash-Back-Aktion: Code 2214G07 auf Garantiekarte?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lemon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute!

Laut Nikon Deutschland sind folgende Dinge Voraussetzung für die Cash-Back-Aktion:
************************************************** **********
Achten Sie beim Kauf auf das Echtheitshologramm. Das Angebot gilt nur für in Deutschland gekaufte Kameras mit deutscher Garantiekarte (erkennbar an dem aufgedruckten Code 2214G07) und nur bei Abnahme von haushaltsüblichen Mengen. Das Angebot gilt nicht für Wiederverkäufer. Je Kamera wird nur ein Coupon akzeptiert. Wir überweisen den Betrag nach Eingang aller Unterlagen direkt auf das angegebene Konto. Das kann in Einzelfällen bis zu 3 Wochen dauern. Denken Sie auch bitte an die Online-Produktregistrierung unter www.nikon.de. So sichern Sie sich weitere Vorteile.
Die Auszahlung kann auch auf ausländische Konten erfolgen, der Wohnsitz ist unabhängig von der Aktion.
************************************************** **********

Hat jemand von Euch diesen "Code 2214G07" auf seiner Garantiekarte (der gelbe Schein) gefunden? Ich jedenfalls nicht. Wo ist er denn dann bloß?????

Viele Grüße

Lemon
 
Anzeigen
Ich habe auch meinen Händler direkt im Laden vor dem Kauf mit diesem Code genervt. Solange bis er direkt bei Nikon angerufen hat, weil von uns auch keiner diese Zahl gefunden hat. Im Endeffekt war die Auskunft von Nikon Deutschland dann folgende. Der Code ist Wurscht, hauptsache auf dem gelben Zettel der Kamera steht Nikon GmbH drauf
 
Kommentar
Hi!

Stimmt, ich habe über die Nikon-Webseite Nikon meine Garantiekarte zugeschickt (per Scan), und die haben dann auch keine Worte mehr über den Code verloren sondern einfach geschrieben, daß ich die 100 € kriege.

Viele Grüße & guten Rutsch!

Lemon
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten