Rumors D610 und D810 laufen offiziell aus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe die D610 gekauft, als die D750 raus kam. Sie war klar als Nachfolger präsentiert worden. Gleicher Sensor, besserer AF und Klappmonitor. In den vergangenen fünf Jahren und ... 60 oder 70 K Aufnahmen habe ich mich oft für andere Kameras begeistern können, aber meine D610 liefert halt problemlos ab, die RAWs werden in meinem Konverter erkannt und .... irgendwie ist die Kamera das unwichtigste Glied in der Kette. Einfluss auf das fertige Bild haben Photograph, Objektiv, EBV und Kamera - in genau dieser Reihenfolge.

Manchmal hat mich eine D810 gereizt, manchmal eine D850, aber irgendwie ist es dann doch immer ein Objektiv geworden ;o)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten