D60: Vorstellung & Fragen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

minolta73

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Nikon Fangemeinde,

ich bin Manfred und komme aus Österreich (St. Pölten). Seit 2 Tagen bin nun im Besitz einer Nikon D60 mit dem originalen Objektiv VR 18-200.

Das orginale Handbuch ist zwar recht nett, aber es geht darin eher um die reinen Fakten und ich kann die Zusammenhänge schwer erkennen. Ich habe nun gesehen, dass es da eine Vielfalt an Büchern gibt, welche dazu besser in der Lage zu sein scheinen.

Ich hätte gerne eine so ein Buch als PDF, da ich mir das lieber am PC ansehen würde. Hat jemand so ein File herumliegen oder kann mir eine "günstige" Downloadquelle nennen? :)

Weiters wäre interessant, welche Erfahrungen Ihr mit Nachbauakkus gemacht habt. Sprich, welcher preislich interessant ist und dieselbe Leistung hat wie der originale.

Vielen Dank...
lg
Manfred

PS. Mein Benutzername hat historischen Hintergrund, da ich mal eine Minolta Kamera besaß. *no-na* :) Und daher dieser Nick noch frei war. *nochmal no-na*
 
Anzeigen
Ja, Manfred, herzlich Willkommen und nun geht es los mit dem Fotografieren.:up:
Fühle dich bei uns wohl und zeige ein paar schöne Schnappschüsse.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Vielen Dank für die Antworten und die positiven Worte :)
Ich werde mein bestes versuchen... und hoffe, dass ich meiner Ausrüstung bald würdig werde... ;-)

lg
Manfred
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten