Frage D60 Verkauf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tom schneider

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde

Nach ca. 2 Jahren - mehr oder weniger erfolgreiches Lernen mit der D60 –
möchte ich meine Ausrüstung verkaufen - wegen Neukauf.
Macht das denn Sinn wenn ich das in die Gebrauchtbörse stelle? Oder ist die Nachfrage gering.
Viel Zubehör ist auch dabei. (Gläser, Filter usw.)
Auch eine F65 mit ebenso viel Zubehör.
Hat denn jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir da eventuell Tipps geben?
Wäre sehr nett von Euch.
Danke!
 
Anzeigen
Die D60 ist an sich ja keine schlechte Kamera. :)

Es gibt zum Beispiel hier Gebrauchtpreislisten zur groben Preisorientiereung.

Insofern eigenen gewünschten Erlös finden und hier im Forum vielleicht in die Gebrauchtbörse stellen. In der "Bucht" ist das ja mit dem gewünschten Erlös immer so eine Sache.

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, die D60 als Reservebody zu behalten? Sie ist ja zudem schön klein und handlich.
 
Kommentar
Ich würde,wie Pewesch geschrieben hat,die D 60 auch nicht verkaufen,sondern als Back Up Body benutzen.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! :)
 
Kommentar
Ich würde,wie Pewesch geschrieben hat,die D 60 auch nicht verkaufen,sondern als Back Up Body benutzen.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! :)

ja -habe ich schon - jedoch wäre es auch eine Finanzielle Frage -
Mit meiner D60 und dem "Handrgiff" war und ist die Kamera gut. In der Haptik und auch sind die Bilder unbedingt brauchbar. Komische Bilder macht der Fotograf alleine ... :)
Dieses möchte ich dann auch wieder haben. Ordentliche Gläser die zum Neuobjekt passen wäre auch sinnvoll. Das und noch mehr kostet eben noch mehr Euronen und somit habe ich bei meinem Finzdirektor wenig Spieltaum.
Aber danke ersteinmal für die Gedankenspiele.
 
Kommentar
Ich würde,wie Pewesch geschrieben hat,die D 60 auch nicht verkaufen,sondern als Back Up Body benutzen.
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! :)

Noch einmal zum Thema:
... recht hast Du .. nach lesen der hier geschriebenen Meinungen
(in den Foren der D300s und D7000)
behalte ich auch die D60.
 
Kommentar
Man kann mit den kleinen leichten Baureihen als Zweitkamera am besten die weniger bedarfte Kompaktknipser/innen zur Spiegelreflex verführen ! :D

Gruß Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten