D60, komme einfach nicht klar =( Lichtgeschwindigkeit & ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Antje

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ja also habe vor einer Woche meine Nikon d60 bekommen und habe natürlich auch gleich die beschreibung angeschaut Bzw versucht zu verstehen*lesen*.Aber ganz ehrlich ich verstehe das nicht mit der lichtgeschwindigkeit und diesen einstellungen ... und wenn ich ein bidl machen will ist es verschwommen .. und naja nicht so wie ich das will......und mich dem schaft stellen und das der hintergrund *verschwommen * ist und das was ich ahben will zB blume schaft ich bekommes es nicht hin .. denkt ihr wenn ich garnicht mehr klar komme das ich zu einem geschäft gehen sollte und mir das dort erklären sollte ?

MFG Antje;)
 
Anzeigen
Willkommen im Forum,Antje!:)
Deine Frage ist etwas unüblich,-es ist äußerst selten der Fall,daß jemand versucht,Blumen in Lichtgeschwindigkeit zu fotografieren.
In der Regel nimmt man sich dafür etwas mehr Zeit,wenigstens soviel,wie man braucht ,um die Bedienungsanleitung verinnerlicht zu haben.;)
Zu Deinem >Problem<:
Du mußt durch den Sucher Deiner Cam erst einmal so fokussieren,daß Du wenigstens die Blume als solche scharf siehst,-dann bist Du schon mal einen Schritt weiter.
Wenn Du ein Foto erhälst,auf dem das Motiv,-in diesem Falle die Blume,scharf ist,weißt Du erst einmal,daß Deine Cam und das Objektiv funktioniert,-dann können wir weitersehen...
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Don't feed the troll?

War deja vu nicht von Crosby, Stills and Nash?
 
Kommentar
Danke !! also das was ich machen wollte hat einigermassen geklappt =D.... danke

mfg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten