D60 IR Fernauslöser - Alternative zu ML-L3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.Wagner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

gibt es eine Alternative zu dem Nikon ML-L3 Fernauslöser ?

es geht nicht ums Geld - sondern um die Größe

Danke im voraus :)
 
Anzeigen

ppwill

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

die Größe???
Der ML-L3 ist doch recht klein und trotzdem recht gut zu bedienen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar

rcr

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
es geht nicht ums Geld - sondern um die Größe

ML-L3 ist wohl zu klein?

Versuche es doch mit einer Universal-Fernbedienung für den Fernseher (am besten eine, die Codes lernen kann...)

Ansonsten gab es hier wohl auch schon einige Nennungen von Fernbedienungen, die benutzt werden können -> Forumssuche

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar

Evertonian

NF Mitglied
Registriert
Ich bin heute durch Zufall in nem anderem Forum drauf gestoßen das es mit normalen universal TV/VCR Fernbedienungen geht ... habe ich meine verstaubte seit Jahren im kasten liegende Sony Universal rausgeholt ... Code gesucht und siehe da ... funktioniert blendend ... habe vorher 13m getestet mehr ging sich Platz mäßig nicht aus.

Sonst habe ich auch Kleine Alternativen bei Amazon gesehen. ... einfach nach ML-L3 suchen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten