D60: Integr. Blitzgerät nur in Einstellung "M"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bvlgari

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

habe eine D60 die ich gerne verkaufen will und da sehe ich dass das integr. Blitzgerät nur in Einstellung "M" ausklappbar ist. In allen anderen Einstellungen lässt sich das Ding nicht hochklappen. Das ganze ohne Objektiv (wurde mir geklaut).

Ist jetzt was kaputt oder liegt es an nicht vorhandenem Objektiv?

Beste Grüße
Bvl
 
Anzeigen
Hallo

Ich denke es liegt an dem fehlenden Objektiv.

Wenn du ein älteres Objektiv ohne CPU an die Kamera montierst sind alle Modi ausser M gespert. Das fehlen eines Objektives heist ja auch, das keine CPU da ist.

Wenn der Blitz defekt wäre würde er wohl auch in M nicht aufklappen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten