D60+CC Pro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du bist sicher, dass die Version von CC, die Du hast, die D60 (schon) unterstützt?
 
Kommentar
Stimmt,ich brauche Camera Control Pro 2.Die kostet aber echt was an Steine.:dizzy:

mfg
 
Kommentar
Nun also.Ich habe mir mal die Testversion von Camera Control Pro 2 runter geladen und die soll ja auch die D60 unterstützen.Starte ich CC Pro2,wird die Kamera aber nicht erkannt.D60 ist an ,im Menü-->System ,finde ich keine Einstellung für den Übertragungsmodus.
An was kann es noch liegen,das die Kamera nicht erkannt wird?
 
Kommentar
So habe nun selbst eine Lösung gefunden.Dieses Teil läuft nur unter 32bit Systemen.Habe es auf mein Schlappi mit Vista Ultimate 32bit und auf einen anderen Rechner mit XP-Pro SP1 zum laufen gebracht.Bei Vista 64bit versagt es einfach den Dienst,die D60 zu erkennen,selbst im Kompatiblitäts-Modus hat es nicht funktioniert.da müßte Nikon unbedingt nach bessern.Eine Anfrage an den Nikonsupport,steht bis heute noch aus.:mad:Andere Softwareentwickler sind da besser.

mfg Detti
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten