D60+CC Pro

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Detti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wieso erkennt Camera Control Pro meine D60 nicht?Nikon Transver erkennt die Kamera.

mfg Detti
 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Du bist sicher, dass die Version von CC, die Du hast, die D60 (schon) unterstützt?
 
Kommentar

Detti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Stimmt,ich brauche Camera Control Pro 2.Die kostet aber echt was an Steine.:dizzy:

mfg
 
Kommentar

Detti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Nun also.Ich habe mir mal die Testversion von Camera Control Pro 2 runter geladen und die soll ja auch die D60 unterstützen.Starte ich CC Pro2,wird die Kamera aber nicht erkannt.D60 ist an ,im Menü-->System ,finde ich keine Einstellung für den Übertragungsmodus.
An was kann es noch liegen,das die Kamera nicht erkannt wird?
 
Kommentar

Detti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So habe nun selbst eine Lösung gefunden.Dieses Teil läuft nur unter 32bit Systemen.Habe es auf mein Schlappi mit Vista Ultimate 32bit und auf einen anderen Rechner mit XP-Pro SP1 zum laufen gebracht.Bei Vista 64bit versagt es einfach den Dienst,die D60 zu erkennen,selbst im Kompatiblitäts-Modus hat es nicht funktioniert.da müßte Nikon unbedingt nach bessern.Eine Anfrage an den Nikonsupport,steht bis heute noch aus.:mad:Andere Softwareentwickler sind da besser.

mfg Detti
 
Kommentar
Oben Unten