Frage D5200: Video-Monitoring

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JHicks

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich bitte an dieser Stelle einmal um Erfahrungsberichte:
Ich möchte meine D5200, sprich kein WLan mir auf dem Tablet, Ipad mit IOS 10, monitoren. Ich habe keine wirkliche Lust dafür den Wu-1a zu kaufen, und frage daher, ob ihr kabelgebundene Lösungen kennt. Zweck ist nicht das ganze aus der Entfernung zu machen, sonder Rig-ähnlich oder am Stativ, einfach als größeren Bildschirm, aber halt mobil.
Gibt es da möglichkeiten das nur über adapterkabel zu machen? Wie sieht das Softwareseitig aus.

Danke im Voraus
Jacob
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten