Frage D50 am PC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

truck123

Unterstützendes Mitglied
Registriert
:frown1: Hallo,
mein PC (Windows 7 ) erkennt meine D50 über USB nicht. Weder im Mass Stora noch im PTP Modus. Die Meldung ist: Gerät nicht erkannt. Kann das an Win7 liegen. Habe auch kein USB Hub benutzt sondern die Kamera direkt an den PC angeschlossen. Auch das USB-Kabel und die Anschlüsse an der Kamera sind nicht defekt ( Windows merkt ja auch, daß "etwas" angeschlossen wurde. ) . Früher unter Windows Vista hat´s geklappt. Kennt jemand das Problem ? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Viele Grüße
 
Anzeigen
Habe win7 und die alte D50 war an dem neuen PC noch nicht angeschlossen.

Hab jetzt meine D50 mal vorgeholt und direkt an den PC angeschlossen.
Kamera wurde erkannt, der Treiber automatisch installiert und keine Probleme bei der Datenübertragung. Also bei mir alles io unter win7.

Nachtrag: 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hm... Windows 7 gibt es in zwei grundverschiedenen Versionen: 32bit und 64bit.

Über welche reden wir / redet ihr?


:fahne:
 
Kommentar
Ich besitze nur die D50 und läuft bei mir auf Win7 64Bit problemlos.
USB-Modus: PTP

Habe an den Einstellungen schon seit Jahren nichts geändert, daher kann ich auch nicht sagen, ob es mit Mass Stora auch geht.

VG René
 
Kommentar
Haste mal ein anderes Kabel verwendet? Hatte mal ein Problem mit einem defekten USB-Kabel an einem Handy, das hat sich ab einem gewissen Zeitpunkt immer als unbekanntes gerät angemeldet, da war wohl irgendwo ein Draht gebrochen. Mit anderen Kabeln keine Probleme.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten