D40x steht nicht mehr auf der Nikon-Webseite!?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich tippe mal, das die nur noch solange da war, wie Restbestände am Lager waren. Die D60 ist ja ihr Nachfolger
 
Kommentar
So ist es. Die D60 ist der Nachfolger der D40X. Die D40 bleibt als noch günstigere Alternative im Programm.
 
Kommentar
Das ist aber ärgerlich - wollte vorhin mal online nach den Spezifikationen schauen, da ich das Handbuch natürlich nicht immer dabei habe. Das geht nun ja nicht mehr...
:mad:
 
Kommentar
Du mußt Dich bei Nikon registrieren.
Dann bei Service&Support Dich einloggen.
Dann über Suchfunktion DSLR wählen, bei Produkt die D40x und anschließend auf Handbücher klicken.
Fertig.
 
Kommentar
So ist es. Die D60 ist der Nachfolger der D40X. Die D40 bleibt als noch günstigere Alternative im Programm.

Womit ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es dann doch vielleicht einen Nachfolger zur D40 geben koennte:

CMOS Sensor mit 8 MP, rauschfrei bis ISO 2400
8 Focusfelder (2x4)
zwischen Ausloese- und Schaerfe-bevorzugt waehlbar
und die Slave-Funktion fuer SB600/SB800

das waers, im Gehaeuse der jetzigen D40 und das fuer rund 500 EUR Strassenpreis. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Womit ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es dann doch vielleicht einen Nachfolger zur D40 geben koennte:

CMOS Sensor mit 8 MP, rauschfrei bis ISO 2400
8 Focusfelder (2x4)
zwischen Ausloese- und Schaerfe-bevorzugt waehlbar
und die Slave-Funktion fuer SB600/SB800

das waers, im Gehaeuse der jetzigen D40 und das fuer rund 500 EUR Strassenpreis. :up:

die wär der Hammer:up:

aber zurück zum thema: D60 + D40x machen nebenher nicht wirklich Sinn.
 
Kommentar
aber zurück zum thema: D60 + D40x machen nebenher nicht wirklich Sinn.

Äh, ist heute der Sinnmachertag? :fahne:

Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gewundert, warum die D40x so lange noch bei Nikon "online" war.
Nächste Frage ist, wann die D80 "endlich" verschwindet...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten