D40x + SB600 - AF-Hilfslicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

timsen

NF Mitglied
Registriert
Hallo Ihr,

ich würde gerne - auch wenn ich nicht blitze - das unaufälligere rote AF-Licht des SB 600 an meiner D40x nutzen.

Ich fotografiere eigentlich immer im Modus Manuell und kann keine Einstellung finden mit der ich das AF-Licht des Blitzes benutzen kann ohne das der Blitz bei etwas schlechterem Licht auch auslöst.

Stelle ich die Kamera auf KeinBlitz-Automatik ein funktioniert das ganze wunderbar ... das reicht mir aber nicht.

Kurzgefasst will ich:
Manuell-Modus, Rotes AF-Licht des SB600, keine Blitzauslösung

Danke :hallo:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten