D40x hat wirklich ohne LCD Monitor Cover?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ich erinnere daran, dass wir alle Mitglieder mit dem gebotenen Respekt behandeln, ob sie nun der deutschen Sprache perfekt mächtig sind oder nicht.

Vielen Dank, dass dies nun auch in diesem Thread so gehandhabt wird.
 
Kommentar
In Ordnung . Ich habe verstanden. Es gibt es nachrüsten?


Ich vorstelle , wenn meine Nase oder Gesichtshaut mit LCD schnell zu schmutzig empfinden. Oder ???
 
Kommentar
rambo3 schrieb:
Nase oder Gesichtshaut mit LCD schnell zu schmutzig

Viel zu schnell!

Ja, hier kann man schon toll trollen. Nase und Gesichtshaut sind für LSD eher unbrauchbar. Ich empfehle da die Augenlider.
 
Kommentar
rambo3 schrieb:
In Ordnung . Ich habe verstanden. Es gibt es nachrüsten?


Ich vorstelle , wenn meine Nase oder Gesichtshaut mit LCD schnell zu schmutzig empfinden. Oder ???

Es gibt Monitorschutzfolien, schau mal hier
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten