D40 workshop gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

teca

NF Mitglied
Registriert
Nikon school bietet in Wien einen workshop fuer die D40 an. hat da schon mal jemand teilgenommen ? Ansich wäre mir ein workshop in München lieber, nur habe ich da bisher nichts gefunden . danke fuer Tipps - Elke
 
Anzeigen
Hallo Peter,
würde ja liebend gerne bei Euren Treffen teilnehmen : doch leider wohne ich in Südtirol - ein bisschen weit ... Hier ist ziemliche Ebbe, was workshops u.ä. anbelangt - München wäre die beste möglichkeit für mich.
viele Gruesse
Elke
 
Kommentar
Da hatte ich wohl die falschen Schlüsse gezogen - obwohl, ich hab ja neulich schon mal gesagt, Südtirol wäre auch einen Ausflug wert... (sowohl von der Landschaft her als auch die netten Städtchen wie Brixen, Bozen, Klausen etc etc....).

In welche Richtung geht denn Dein Interesse an Workshops? In München gibt es u.a. Calumet und Foto-Dinkel, die dieses und jenes anbieten, dann gibt es hier noch eine Fotografin (Name müsste ich jetzt nachsehen) die auch manche Kurse speziell für Frauen anbietet.
 
Kommentar
Hallo Peter,
würde ja liebend gerne bei Euren Treffen teilnehmen : doch leider wohne ich in Südtirol - ein bisschen weit ... Hier ist ziemliche Ebbe, was workshops u.ä. anbelangt - München wäre die beste möglichkeit für mich.
viele Gruesse
Elke

Wenn Du ein paar Teilnehmer zusammen bekommst, können wir überlegen, ob ich nicht zu euch runter komme. Könnte mir vorstellen einen Workshop bei Erstattung der Fahrt- und Übernachtungskosten plus Spesen anzubieten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten