D40 Problem mit Bildtransfer von pc auf Kamera

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

d0mm3y

NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Nikon gemeinde, wollte vorhin ein Bild (das ich nicht mit der D40 gemacht habe) vom PC auf die Kamera übertragen und als Hintergrundbild auf der Kamera verwenden!

Als ich das Bild dann auf der Kamera hatte, wollte ich es ansehen und die Kamera schrieb das kein Bild vorhanden sei. Hab alles überprüft also speicherkarte war ned schreibgeschützt, das Bild selbst nicht hm die datei war ein JPG Bild also keine ahnung vllt könnt ihr mir helfen!! =)

Danke =) mfg
 
Anzeigen
Geht nicht. Du mußt das Bild mit der Knipse abphotographieren, dann kannst du es als Hintergrundbild verwenden; die Kamera akzeptiert nur selbstgemachte Bilder.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Da muss ich foxmulder leider Recht geben. Ich hatte das selbe Problem einmal mit einer normalen Canon A570 Digicam. Da wollte ich die übertragenen Bilder wieder auf die Kamera zurückkopieren, klappte aber nicht. Also ist zu sagen, fotografiere wie gesagt das Bild nochmal ab und versuchs so^^
Dein Lucky92J:winkgrin:
 
Kommentar
... gleiches gilt übrigens (leider) für den selbst eingestellten WB! Konnte ich leider auch nicht von der D50 auf die D300 übertragen!!!:heul:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten