Frage D4-Hochformatauslöser defekt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo,
als ich gestern beim Handball fotografierte, konnte ich nach ca. 100 Hochformataufnahmen (mit dem entsprechenden Hochformatauslöser) keine weitere Aufnahme damit mehr belichten.( Sucheranzeige rechts unten zeigt r53- wie beim Normalauslöser). Der "Normalauslöser" funktioniert jedoch einwandfrei. Hat jemand schon mal
was Vergleichbares erlebt? Ist nur was verstellt(kann ich mir allerdings nicht vorstellen- habe in Ruhe heute alles angesehen und das Handbuch studiert..), oder sieht das mehr nach service aus?
Im Voraus danke...
jörg
 
Anzeigen
Einfach den Drehschalter um den Auslöser von L wieder auf den weissen Punkt drehen.
 
Kommentar
...wenn´s so einfach wäre...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten