d4 die konsequenz der alpha 900

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
so meine lieben,

ich verwette mein hemd darauf, dass nächstes jahr die d4 kommt. nein ich bin kein betatester, he he he doch es sollte die logische konsequenz sein. viel spass beim herumgrübeln und diskuttieren, ich nehme wetten an
 
Anzeigen
so meine lieben,

ich verwette mein hemd darauf, dass nächstes jahr die d4 kommt. nein ich bin kein betatester, he he he doch es sollte die logische konsequenz sein. viel spass beim herumgrübeln und diskuttieren, ich nehme wetten an

sportwetten?
die sind aber in verruf geraten in den letzten tagen!
weisst du mehr als sämtliche forumsglaskugeln?
warten wir auf die D3x zur PK in kölle vergeblich?

gruesse
ralf
 
Kommentar
ist die d700 nicht ausreichend???? warum denkst du, dass die jetzt auf den markt kam. alle zittern vor sony, canon macht nix neues, die d4 ist die antwort, um endgültig canon ein richtiges bein zu stellen. die canons sind in ihrer high end entwicklung so vorsichtig geworden
 
Kommentar
Mein Tip ist ein D3X mit dem Sony-Chip der Alpha 900 zu dieser Photokina.

Ich hielte es auch nicht für unmöglich, wenn gleichzeitig die D3, mit dem erweiterten Speichermodul und einem Rüttelsensor ausgerüstet, als D3H aufgepeppt würde, also so ähnlich wie seinerzeit der Schritt von der D2X zur D2Xs. Allerdings ist dies reinste Fantasie.

Die D3X mit 24 MP zusätzlich zur D3 halte ich allerdings nach allem, was man so gehört hat, für ziemlich wahrscheinlich.
 
Kommentar
Mein Tipp ist die D3s (mit mehr Buffer) und die D4 (~24MP) bis Ende des Jahres... D800 mit ~24MP dann bis Mitte nächsten Jahres...

Michael
 
Kommentar
Der Name ist eines, die Features das andere. Was soll die D4 denn auszeichnen?
 
Kommentar
Diese Wette ist nicht sehr sinnvoll,-
ich denke,die D4 wurde erst möglich,durch die Entwicklung eines entsprechenden 24Megapixelsensors von Sony für deren @900.
Die D4,-so sie denn so heißen sollte,wird meiner Meinung nach,ebenfalls diesen Sensor bekommen,wenngleich in etwas modifizierter Form.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten