Frage D3x schnäppchen ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hollexx

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Anzeigen
Hallo Falk.
Glückwunsch zur neuen Cam:up:Denke sie wird Dir mit deinen Festbrennweiten viel freude machen.

Grüße aus Oberhausen
Wolfram
 
Kommentar
Ich denke Du wirst einen Riesenspaß mit dem Teil und Deiner Ausrüstung haben - super Preis - da kann man nur gratulieren. Ein Sprung nach oben... :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Hallo bin soeben Besitzer einer D3x mit 59000 auslösungen geworden http://www.ebay.de/itm/280870298814?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_500wt_1287

2900,00 habe den preis der D800 eingegeben..was meint ihr...falsch oder richtig linsen habe ich dazu wenn auch nur FB 1.8 35 50 85...u nen sigma 25 -300 3.5 u noch ne d7000 im Kit..bin echt gespannt auf den vergleich...

freu mich wie ein kleines Kind

Gr Falk

Deiner unkonventionellen Artikulation kann ich leider nur entnehmen, dass Du eine D3x bei Ebay erworben hast. Was bedeutet der Rest?
 
Kommentar
Na, da hast Du ja die Kamera eines hier im Forum aktiven, prominenten Vorbesitzers erstanden :up:

Darauf solltest Du einen Martini trinken :D
 
Kommentar
Hallo Falk, Glückwunsch zur Kamera.

Aber versuch es doch mal mit Interpunktion und ganzen Wörtern;)
Ist ja keine SMS, oder?

Du wirst viel Spaß mit der "Neuen" haben!
 
Kommentar
Hi,

geile Kamera und sehr geiler Preis! Das Teil macht richtig Spaß und ist von der Haptik und Handhabung Längen besser, als alle DXXX mit BG.

Viel Freude damit!

Cheers, Nik
 
Kommentar
Deshalb hat sich Rainer ja auch eine DXXX zugelegt und die D3X verkauft;)

Spaß beiseite die D3X ist klasse.
 
Kommentar
Deshalb hat sich Rainer ja auch eine DXXX zugelegt und die D3X verkauft;)

Spaß beiseite die D3X ist klasse.

Und ich würde keine D3x mehr kaufen. Die Preise sind gesunken entgegen hier im Forum gemachter Aussagen.

Heute würde ich die D 800(E) statt dessen kaufen und auf die Haptik verzichten.

Die Zeit ist so schnelllebig , spez bei der digitalen Technik.

Man kann mir eine D3x jederzeit ausleihen...

Gruss
Peter
 
Kommentar
Für den Preis war das okay :), ich habe meine D3x (noch deutl. teuerer da 2 Mon. vor der "Neuen") verkauft und freue mich an der D800 :up: tägl. aufs Neue: kleiner leichter, filmt super, Bildquali recht deutl. besser, AF um Klassen besser, leiser, Liveview viel besser, neu und mit Garantie...... ABER der feste Handgriff für Hochformat war einfach nur genial..... dei D3x lag echt besser in der HAnd gerade mit großen Linsen (die ja aber oft auf dem Stativ sind udn da stört´s nicht sooo: also beide haben ein fettes Lob verdient zum etwas gleichen Preis.


DOC:dizzy:
 
Kommentar
F.... Liveview viel besser....
DOC:dizzy:

Hallo,

ich weis zwar nicht wie der Live View bei der D3x ist, aber bei einer D800 von einem guten LV zu sprechen ist wohl der Hohn.

Ich hatte zwei D800, der LV (bei 100%) ist grottenschlecht.
Das eingezoomte Bild (100%) ist nicht zu gebrauchen, weil interpoliert.
Beurteilung der Schärfe ist schwer möglich. IMHO

LINK

Beste Grüße
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten