D3s - RAW-Files gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BerNik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
es gibt ja außer den üblichen Verdächtigen auch nicht-kommerzielle Programme, mit denen man seine Bilder verwalten und aufhübschen kann - in meinem Fall ist das eben darktable.
Die Entwickler dieser Programme sind auf Support angewiesen insbesondere dann, wenn es um (teure) Hardware geht - hier geht es um RAW-Files zum Testen der Software.
In der aktuellen Weihnachts-Version 3.8 sind einige Kameras rausgefallen, neben der D3S auch die D1H und D2H.
Sollten die benötigten Files (soweit in den Kameras einstellbar) von Besitzern dieser Kameras beigestellt werden, dann könnte wohl der Support wieder geleistet werden.

Eine Beschreibung habe ich da
https://www.nikon-fotografie.de/community/threads/d800e-raw-samples-gesucht.301883/
eingestellt ...
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten