Information D3S Firmware-Update A 1.02, B 1.02

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin!

Oder wie wär's mit der intelligenten ISO-Automatik der D4/D800, die bei Zoom-Objektiven auch die Brennweite mit einbezieht.
Das wär der Hammer, wenn das der D3s noch irgendwann beigebracht werden könnte...

Viele Grüße,

Björn
 
Kommentar
Oder wie wär's mit der intelligenten ISO-Automatik der D4/D800, die bei Zoom-Objektiven auch die Brennweite mit einbezieht.
Das wär der Hammer, wenn das der D3s noch irgendwann beigebracht werden könnte...

Ich hab ja selbst ne D3s, aber ich frage mich, warum in aller Welt Nikon das für eine 7 Jahre alte Kamerageneration machen sollte?
Das Interesse von Nikon dürfte eher darin liegen, dass Du (und ich) endlich aufrüsten :D

Hi,
was willst Du denn an einer perfekten Kamera noch verbessern :cool:
HaPe

Stimmt auch wieder, also werde ich auch weiterhin noch nicht aufrüsten :p

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Hallo,
mit der Firmware-Update A1.02/1B.02 "Kompatibiltät zum Objektiv AF-S NIKKOR 800 mm 1:5,6E FL ED VR" ist auch die Verwendung aller neuen E-Blenden-Objektive möglich, weil dies das erste von Nikon gebaute Objektiv mit E-Blende war. Nun können eben das 300mm F4 VR, das 200-500mm F5.6 VR, das neue 24-.70mm f2.8 VR und zukünftige Objektive mit E-Blende an der D3s verwendet werden.
VG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten