D3500 und Bluetooth

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FabNic

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
Ich bin Neuling und habe die Frage nicht gefunden. Immer wenn ich mein Handy Iphone 11pro verbinden möchte scheitere ich an diesem Punkt. Die App findet meine Kamera, dann verbindet es sich und dann kommt diese Anzeige. Ich kanns nicht auswählen und muss canceln.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
 

Anhänge

  • 9D1EA764-ED09-4A9B-B771-DC6B3599692E.png
    9D1EA764-ED09-4A9B-B771-DC6B3599692E.png
    35,7 KB · Aufrufe: 9
Anzeigen
Ich hatte dasselbe Problem mit der D780.
Die Lösung bei mir lautete: Ungeduld!
Klicke nicht gleich auf Cancel. Gib dem Phone und der Nikon richtig viel Zeit. Die müssen sich erst kennen und vertrauen lernen.
Und plötzlich wird sie angezeigt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten