D3500 - Hilfe bei Einstellungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sososun

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo ihr Lieben,

sollte ich hier mit meinem Beitrag falsch sein, nehmt es mir nicht übel. Ich bin neu hier und konnte keine bessere Zuordnung für diesen Hilferuf finden.

Habe eine D3500 und hab schon wild gegooglet und herumprobiert, weil ich mich frage, wie man statt des Suchers das Display zum Fotografieren nutzen kann. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden und wende mich nun voller Hoffnung ans Schwarmwissen.

Vorab vielen Dank! :)
 
Anzeigen
Laut Handbuch geht das so:

Drehen Sie den Live-View-Schalter. Das durch das Objektiv vom Bildsensor aufgenommene Live-Bild wird auf dem Kameramonitor angezeigt.


full


Das sollte Dein Problem eigentlich lösen ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten