Frage D3300 und Serienbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Reiner_Unfug

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe z.Zt noch die D3100 und bald will mir die D3300 zulegen.
Kurz weitere Infos: - SD-Karte Sandisk Ultra 10 mit 30 bzw. 40 mbit/s - fotografiere im RAW-Format (natürlich)

Ich fotografiere des öfteren und dann lange im Serienmodus. Die 3100 macht nach 10 Bildern schlapp bzw. wird extrem langsam. Wie schaut es bei der 3300 damit aus, wenn ich auf "Dauerfeuer" drücke. Wieviel Fotos in Reihe kann ich so fotografieren.

Hat da jemand Erfahrungen für mich

Danke
 
Anzeigen
das liegt am überlauf des internen pufferspeichers. angaben zur puffergröße finden sich im jeweiligen handbuch der kamera.

... ich schau grad mal ...
 
Kommentar
raw: 11 bilder

vielleicht schafft es die kamera währenddessen noch ein oder zwei bilder wegzuschreiben, aber nach ca. 12-13 bildern dürfte die rate einbrechen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten